Fachanwalt Rechtsanwalt Düsseldorf hilft bei Abmahnung
Fax
0211 / 68 78 22 22
Willkommen!
Menü 
Hier: Thomas Neumann

Thomas Neumann

Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz

Rechtsanwalt Thomas Neumann führt in unserer Kanzlei die überwiegende Zahl der Beratungen zur rechtssicheren Gestaltung der Internetshops unserer Mandanten. Es gibt wohl keine Frage zu eBay, amazon & co. die er noch nicht beantwortet hat.

Daneben betreut er vor allem die markenrechtlichen Fragestellungen, insbesondere markenrechtliche Abmahnungen, Markenanmeldungen und die Überwachung geschützter Marken.

Herr Neumann studierte gemeinsam an der Georg-August-Universität in Göttingen sowie an der Université de Bourgogne in Dijon. Seit vielen Jahren befasst er sich mit den Rechtsfragen, die den Schwerpunkt unserer Kanzleitätigkeit bilden. Seinen Blick für die unternehmerische Sichtweise trainierte er in allen Ausbildungsstationen. So war er für Kanzleien mit einer Spezialisierung auf gewerblichen Rechtsschutz und sogenannte „Schrottimmobilien“-Fälle tätig.

Er korrespondiert in Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch.

Thomas Neumann

Korrespondenzsprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Direktkontakt

Tel.: +49 (0)211 / 68 78 22 - 12

E-Mail: neumann[at]n-ra[.]de