Fachanwalt Rechtsanwalt Düsseldorf hilft bei Abmahnung
Fax
0211 / 68 78 22 22
Willkommen!
Menü 
Hier: Wir › Martin Müller

Martin Müller

Schwerpunkt im Marken- und Urheberrecht

Herr Rechtsanwalt Martin Müller studierte an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Dort legte er bereits in seinem Studium einen Schwerpunkt auf wirtschafts- und wirtschaftsstrafrechtliche Fragestellungen.

Er ist seit seiner Zulassung zum Rechtsanwalt im gewerblichen Rechtsschutz tätig. Sein Schwerpunkt liegt dabei im Marken- und Urheberrecht.

Gerne berät Rechtsanwalt Müller sie bei Fragestellungen in diesen Bereichen und in Fragen des allgemeinen Zivilrechts.

zurück zur Liste aller Anwälte

Martin Müller

Korrespondenzsprachen

Deutsch, Englisch

Direktkontakt

Tel.: +49 (0)211 / 68 78 22 - 19

E-Mail: mueller[at]n-ra[.]de