Fachanwalt Rechtsanwalt Düsseldorf hilft bei Abmahnung
Fax
0211 / 68 78 22 22
Willkommen!
Menü 
Hier: Karriere

Referendare (m/w) und Rechtsanwälte (m/w)

Referendare (m/w) gesucht!

Für eine möglichst langfristige Zusammenarbeit suchen wir ab sofort Referendare (Nebentätigkeit und/oder Stationen). Bei uns lernt man praxisnahes Arbeiten und die richtige „Schreibe“. Unsere Aufgabenstellungen sind anspruchsvoll. Wir erwarten, dass Ihr strukturiert arbeitet und Zusammenhänge erkennt.

Wir bieten:

  • eine sehr gute Ausbildung in einem der Rechtsgebiete, das auch zukünftig noch weiter wachsen und mehr Anwälte brauchen wird
  • faire Bedingungen in einer guten Arbeitsatmosphäre
  • regelmäßig spannende und außergewöhnliche Fälle

Rechtsanwälte (m/w) gesucht!

Wir freuen uns stets über Bewerbungen qualifizierter Rechtsanwälte zur Verstärkung unseres Teams. Einschlägige Vorkenntnisse sollten vorhanden sein. 

Wir bieten: 

  • praxisgerechtes Arbeiten
  • faire Bedingungen in einer guten Arbeitsatmosphäre 
  • regelmäßig spannende und außergewöhnliche Fälle 
  • exzellente Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes

Bewerbungskontakt

Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung (vorzugsweise per E-Mail) an:

Neumann Rechtsanwälte
z.Hd. Thomas Neumann
Kaiserstr. 30a

40479 Düsseldorf

Tel.: +49 (0)211 / 68 78 22 - 0
Fax: +49 (0)211 / 68 78 22 - 22

E-Mail: kontakt[at]n-ra[.]de